2011-02-13

Meine ersten Tage in Australien



Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen,



ich befinde mich seit zwei Wochen in Australien, ich möchte Euch gerne über diese zwei Wochen berichten.



Mein Abflug fand am 29. Januar in München statt, am 30. Januar bin ich in Australien am Melbourner Flughafen angekommen. Der Flug dauerte rund 20 Stunden mit 2-stündigem Aufenthalt in Abu Dhabi. Die ersten 3 Tage verbrachte ich in Melbourne. Das war ein tolles Erlebnis so eine große und aufregende Stadt besichtigen zu dürfen. Als ich mit meinen Gastschwestern mit dem Zug nach Bright fuhr, konnte ich die tolle Landschaft bewundern. Bright ist ein kleiner Ort, hat aber doch viele tolle Geschäfte und man kann hier an vielen tollen Plätzen baden gehen und richtig viel Spaß haben.



Mehr werde ich Euch in 2 Wochen berichten.



Eure Jennifer

1 Kommentar:

  1. Auch ein interessanter Bericht, Jennifer. Weiterhin schöne - und gesunde - Tage in Bright.

    AntwortenLöschen