2011-02-27

Cool Summer Festival

Letztes Wochenende war meine Gastfamilie mit mir und einer Freundin von meiner Gastschwester von Samstag auf Sonntag auf dem Cool Summer Festival. Es fand in Hotham in den Bergen statt. Dort gibt es eines der bekanntesten Skigebiete in Australien mit vielen Ferienwohnungen. Diese kann man sich wie Jugendherbergen vorstellen, das heißt, es gibt eigene Zimmer, aber Gemeinschaftsküche, -bad und -aufenthaltsraum. Am Samstagmorgen sind wir nach Hotham gefahren. Die Fahrt war sehr holprig... :) Dort angekommen waren wir erstmal in dem Pub, in welchem das Festival stattgefunden hat, und haben zunächst Mittag gegessen und uns unsere Bänder geholt. Dann sind wir zu dem Ferienhaus von meinen Gasteltern gefahren, haben alles abgestellt und alles abgesprochen. Danach sind wir Kinder dann zu unserem Ferienhaus gegangen. Es war zehn Minuten entfernt von dem der Eltern. Nachdem wir uns alle frisch gemacht hatten, haben wir auf eigene Faust das Gebiet erforscht. Nach dem Abendessen sind wir wieder in den Pub gegangen, wo das Konzert stattfand. Wir haben den ganzen Abend dort verbracht und sind hundemüde ins Bett gefallen. Am nächsten Tag gab es noch ein paar Konzerte und danach hat der Sessellift, der noch höher auf den Berg hoch fährt, geöffnet und wir konnten alle kostenlos ganz hinauffahren. Es war ein sehr schönes Erlebnis und hat meine Gastfamilie und mich noch ein Stück näher gebracht. Liebe Grüße Gesine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen