2011-03-27

Kleiner Brief an Mama und Papa!

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa!

Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch, dass ihr mir diesen tollen Austausch ermöglicht habt.

Nun bin ich schon sieben Wochen hier und habe schon gefunden Vieles erlebt. Ich habe Kängurus und Papageien gesehen. Ich dachte nicht, dass die Vögel hier so wunderschön sind. Sie haben prächtige Farben und fliegen überall herum. Die Kängurus kommen leider nur bei der Dämmerung raus. Ich habe versucht, ein Känguru zu streicheln, doch leider ist es ganz schnell weggehüpft. Wenn sie auf zwei Beinen stehen, sind sie sehr groß.
Dieses Wochenende war ich beim Zelten. Es war wunderschön. Wir saßen alle am Feuer und haben uns tolle Geschichten erzählt. Hier in Australien sind die Sterne am schönsten. Ich kenne keinen anderen Ort, wo man die Sterne so schön sehen kann. Ich bin stundenlang unter dem Sternenhimmel gelegen und habe die Sterne beobachtet.
Ich treibe hier auch sehr viel Sport. Es gibt hier wunderschöne Wege zum Joggen.
Ich habe sogar einen kleinen Job als Kellnerin gefunden und es macht richtig Spaß, die Gäste auf English zu bedienen. Meine Gastfamilie ist sehr höflich und hilft mir immer, wenn ich ein Problem habe.
Dieses Wochenende war mein großer Gastbruder bei uns, um uns zu besuchen. Ich habe viel mit ihm geredet und hatte sehr viel Spaß.
Ich fühle mich hier sehr wohl. Hier in Bright ist es sehr ruhig und angehnem.

Hab euch sehr lieb und nochmals vielen Dank, dass ihr mir diese tolle Chance ermöglicht habt.

Eure Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen